Zum Inhalt wechseln

Einsatzbekleidung 2.0 - Los geht´s

Fuldatal.

FAKT ist, dass im Bereich der Verbesserung der Einsatzbekleidung lange Zeit keine ganzheitlichen Verbesserungen erkennbar waren. dass die Bildung der "AG Einsatzbekleidung" deshalb notwendig und richtig war. dass unsere Einsatzbekleidung ständig an die aktuellen Herausforderungen des Einsatzes angepasst werden muss. dass der Sachmittelhaushalt auch im Bereich der Bekleidung so

ausgestattet werden muss, dass ALLE Einsatzkräfte optimal ausgestattet ihre Aufgaben erledigen können.

 

Verbesserungswürdig aus unserer Sicht ist,

 

dass die bisher guten Ergebnisse der "AG Einsatzbekleidung" zügiger eine Umsetzung erfahren müssen.

dass wir dringend notwendige Bedarfe aller Einsatzkräfte so gedeckt bekommen, dass es nicht immer nur auf Kompensationsmöglichkeiten ankommt.

 

Über den von der GdP initiierten "Runden Tisch" in unserer BePo werden wir Eure Verbesserungen weiter mit voranbringen.

Eure Ideen und Verbesserungen unserer FEM und Einsatzbekleidung könnt ihr uns gerne jederzeit weiter zusenden. Einfach an DeinVorschlag@t-online.de  eine Email mit dem Stichwort - Mein Vorschlag senden.

This link is for the Robots and should not be seen.