Mitgliederversammlung der GdP KG Blumberg

Jung und Alt GEMEINSAM in die Zukunft

Am 12.07.2023 lud die Kreisgruppe Blumberg zur Mitgliederversammlung ein. Vorsitzender Bernhard Docter gab einen umfangreichen Bericht zu den Aktivitäten und Unterstützungen der Blumberger Einheiten in den zurückliegenden Monaten ab. Auch die innerörtlichen Thematiken der Abteilung Blumberg, wo die GdP dran ist, wurden dargestellt. Steffen Ludwar (Vorsitzender der GdP BePo) und Iven Rupscheit (stellv. Vorsitzender der GdP BePo) informierten die Blumberger GdP Mitglieder über akt. Schwerpunkte unserer GdP Arbeit für die Bundesbereitschaftspolizei. Micha Arndt stellte d.

ie zukünftige Ausrichtung der Seniorenarbeit in der Kreisgruppe Blumberg dar. Mit Laurin Wendland konnte ein junger Kollege für den Kreisgruppenvorstand gewonnen werden, der zukünftig die Interessen der jungen Kolleginnen und Kollegen im Vorstand sowie nach den Personalratswahlen 2024 auch im örtlichen Personalrat vertreten möchte. Neben den Vorstandswahlen und der Wiederwahl von Bernhard Docter stand auch die Verabschiedung der Listen für die Personalratswahlen auf der Tagesordnung. So wurden Kolleginnen und Kollegen für die Listen des Haupt./Bezirks- und Gesamtpersonalrates seitens der Versammlung bestätigt. Rundum eine tolle Versammlung mit Ehemaligen, Aktiven und jungen Kolleginnen und Kollegen. So setzt sich der neue Vorstand zusammen:Vorsitzender Bernhard Docter TEHu Stellv. Vorsitzender Patrick Dähne 1. EHu Kassiererin Anja Schubert Stab Stellv. Kassierer Gerald Jäger Stab Schriftführerin Kerstin Tucholke EU/ StOS Beauftragter OSG Matthias Pöthig PT/ V Beauftragter Junge Gruppe Laurin Wendland 2. EHu Beauftragter Seniorengruppe Michael Arndt