Neujahrsempfang der DG Bundespolizeiakademie

Erstmalig und unter neuer Führung der Vorsitzenden Jan Best und Michael Beyfuß fand der Neujahrsempfang der DG Bundespolizeiakademie statt. Mit neuem Schwung und guten Vorsätzen möchte der neue Vorstand aktiv die gewerkschaftliche Arbeit für unsere Anwärterinnen und Anwärter sowie für die Stammbeschäftigten in der BPOLAK fortentwickeln. Als große Herausforderung stellt sich u. a. die Personalratswahl im Mai 2024 dar.

Unter den zahlreichen Gäste gaben sich mitunter der Bürgermeister der Hansestadt Lübeck Jan Lindenau, Andreas Roßkopf und Arnd Krummen vom geschäftsführenden Vorstand des Bezirks Bundespolizei/Zoll, Vertreter der PVAG im Team um Veit Seeliger, Denise Haderlein seitens der Fa. inMedias ein Stelldichein. Besonders erfreulich war, dass auch der ehemalige Vorstand um Rüdiger Maas der Veranstaltung beiwohnte.

Die anwesenden 70 GdP-Mitglieder, darunter zahlreiche Senioren konnten unter der stimmungsvollen musikalischen Begleitung von Joe Green und Einlagen von Dr. Christian Vinzentius den Abend bei gutem Essen, Trinken und tollen Gesprächen genießen.