Zum Inhalt wechseln

Glückwünsche zum 70ten Kollege Politz

Rosenheim.

Seinen 70. Geburtstag feierte der Kollege Walter Politz bereits am 05. April 2019. Da er im April viel unterwegs war, konnten ihm der KG Vorsitzende

Seinen 70. Geburtstag feierte der Kollege Walter Politz bereits am 05. April 2019. Da er im April viel unterwegs war, konnten ihm der KG Vorsitzende Alois Fuchs und der Seniorenbeauftragte S. Dienstbeck erst am 08. Mai persönlich die Glückwünsche überbringen. Bei dieser Gelegenheit konnten wieder Erinnerungen, Erlebnisse und Meinungen ausgetauscht werden. Kollege Politz, ehemaliger Bahnpolizist, ist seit 1963 Gewerkschaftsmitglied, aktives Mitglied bei der Rosenheimer Gebirgsschützenkompanie und beim Theater Rosenheim. Wir wünschen ihm für die nächsten Lebensjahre alles Gute.

This link is for the Robots and should not be seen.