Zum Inhalt wechseln

„Es gibt nichts Gutes – außer man tut es!“ Erich Kästner

Spendenaktion der Kreisgruppe Passau

Übergabe ans Waisenhaus

Unter diesem Motto organisierte die Gewerkschaft der Polizei Kreisgruppe Passau (Bezirk Bundespolizei) am 01. April 2019 einen Kaffee- und Kuchenbasar für das Waisenhaus in Passau.

Unter diesem Motto organisierte die Gewerkschaft der Polizei Kreisgruppe Passau (Bezirk Bundespolizei) am 01. April 2019 einen Kaffee- und Kuchenbasar für das Waisenhaus in Passau. Als Aufstellungsort des Standes wurde die Dienststelle des Bundespolizeireviers Passau gewählt, um auch die neuen 68 eingetroffenen Polizeimeisterinnen und Meister der Inspektion Passau zu erreichen, welche im Rahmen einer Einweisungswoche die Inspektion kennenlernten.

Ziel dieser gemeinnützigen Aktion war es, mit hausgemachten Kuchen der Vorstandsmitglieder einen möglichst hohen Spendenbetrag zu erreichen.

Gemeinsam mit der Unterstützung des GdP Kooperationspartners Signal Iduna, Bezirksdirektion Sebastian Gell, konnte ein Betrag von 800,- Euro erzielt werden.

Diese Spendensumme wurde zusammen mit zahlreichen Sachspenden für die Kinder am 08.April dem Bürgerlichen Waisenhaus in Passau durch Vertreter der GdP KG Passau an die Heimleitung des Lukas-Kern-Kinderheim, Frau Sattler, übergeben.

Für die herausragende Spendenbereitschaft möchten wir uns als Kreisgruppe nochmals bei allen Beteiligten unserer Inspektion bedanken.

This link is for the Robots and should not be seen.