Zum Inhalt wechseln

Größter Polizeieinsatz beim G8-Gipfel in Heiligendamm

Nachbetrachtung G8 - Eure Meinung ist gefragt

München.

Der GdP-Bundesvorsitzende Konrad Freiberg beschrieb die Probleme beim G8-Gipfel in Heiligendamm neben der hohen Zahl an Einsatzstunden und unmenschlich hohen Belastungen mit folgenden Worten: "Die Unterbringung der Kräfte und auch die Versorgung mit Essen und Trinken wiesen zum Teil erhebliche und nicht zu akzeptierende Mängel auf. Wer bei einem solchen Einsatzüber 16 Stunden keine warme Mahlzeit in den Magen bekommt, ist kurz davor, die Brocken hinzuwerfen."


Auch der GdP-Einsatzkräftebetreuer Jürgen Schneider von der Bepo Würzburg berichtete in seinem Beitrag in der Green News von gravierenden Mängeln und Problemen bei dem Einsatz in Heiligendamm.

Nun wollen wir eure Meinung zu den Rahmenbedingungen beim Einsatz in Heiligendamm wissen. Was war besonders schlimm, welche Eindrücke habt ihr gewonnen? Schreibt uns einfach eure Anregungen und eure Kritik.

Zur Kritik einfach hier anklicken!



This link is for the Robots and should not be seen.