Newsletter der GdP Bayern

Infos zum JobBike Bayern

München.

Als GdP Landesbezirk Bayern begrüßen wir die Initiative der Bayerischen Landesregierung zur klimaneutralen Mobilität. Die Deutsche Dienstrad ist Vertragspartner des Freistaats für das JobBike Bayern und bietet Euch freie Wahl aus allen Marken und Modellen!

GdP begrüßt die Initiative

So seid Ihr dienstlich und privat mobil und das für eine kleine monatliche Rate statt einmalig hoher Anschaffungskosten. Mit der enthaltenen Versicherung, inklusive Verschleißteilen und Service, seid Ihr optimal bei Schäden und Diebstahl geschützt und profitiert außerdem jährlich von einer kostenfreien Inspektion.

Nachfolgend erklären wir Euch, wie das Ganze funktioniert:

Hier www.mitarbeiterservice.bayern.de registrieren und entweder online (im Online-Bike-Shop der Plattform sind mehr als 80.000 Fahrräder sofort verfügbar) oder bei einem Fachhändler vor Ort das gewünschte Fahrrad aussuchen. Das erstellte Angebot online akzeptieren. Ihr werdet informiert, sobald das Bike abholbereit ist und erhaltet einen Abholcode. Mit diesem und Eurem Personalausweis könnt Ihr das Fahrrad dann ganz unkompliziert entgegennehmen.

Und los geht’s!