25. Ordentlicher GdP-Bundeskongress

Clemens Murr im Geschäftsführenden Bundesvorstand

Berlin.

Clemens Murr, Vorsitzender der BG Bereitschaftspolizei, wurde von den Delegierten des 25. Ordentlichen Bundeskongresses der GdP in Berlin erstmals in den Geschäftsführenden Bundesvorstand gewählt.

Der 48-jährige Vater von zwei Kindern stammt aus der Gemeinde Eching im Landkreis Freising. Er wurde 1986 in die Bayerische Polizei eingestellt. Nach unterschiedlichen Verwendungen in der Polizei, wobei der Schwerpunkt auf der Bereitschaftspolizei liegt, wurde der EPHK 2006 im Personalrat der VI. BPA in Dachau freigestellt. Im Personalrat bekleidet er die Funktion des stellvertretenden Vorsitzenden.

In seiner Funktion als Vorsitzender der Bezirksgruppe Bereitschaftspolizei vertritt Clemens Murr auch die Interessen seiner Mitglieder im Landesvorstand.

Wir freuen uns, als zweitgrößtes Bundesland nun auch wieder einen ständigen Vertreter im Geschäftsführenden Bundesvorstand zu haben.

Clemens Murr wird sich neben der verantwortungsvollen Aufgabe als stellvertretender Finanzvorstand vor allem um die Belange der sehr mitgliederstarken Jungen Gruppe in der GdP kümmern.

Klicken Sie hier für eine Zusammenfassung des Bundeskongresses mit Impressionen der Kongresstage.

Der Bundesvorsitzende Oliver Malchow gratuliert Clemens Murr

zur Wahl.

Bilder: Wolfgang Kircher, Landesbezirk BW

GdP Bayern - Mit starker Stimme auch im Bund!