Deutsche Polizei

Die Landesjournal-Ausgaben "Deutsche Polizei" der letzten 12 Monate findet Ihr hier im offenen Bereich. Ältere Ausgaben zurückgehend bis 2005 findet Ihr im geschlossenen Mitgliederbereich.

Deutsche Polizei - September 2015

Unter der Überschrift: "Gewerkschaft ist täglicher Kampf" stellt sich der Landesjugendvorsitzende Marcel Roppel vor und macht sich Gedanken über die Gewerkschaftsarbeit im Allgemeinen und die Arbeit der JUNGEN GRUPPE im Besonderen.

Deutsche Polizei - August 2015

Der neu gewählte Landesvorsitzende der GdP in Bayern. Peter Schall, zieht in seinem Leitartikel Bilanz und greift auch die in nächster Zeit anstehenden Probleme auf. Auf dem Landesdelegiertentag in Nürnberg wurde ein neuer Vorstand gewählt und es wurden die Weichen der Gewerkschaftsarbeit für die nächsten Jahre gestellt. Ein ausführlicher Bericht über dieses Ereignis findet sich im Landesteil und auch die neuen Vorstände stellen sich vor.

Deutsche Polizei - Juli 2015

Landesvorsitzender Helmut Bahr geht in den Ruhestand und verabschiedet sich von seinem Amt. Außerdem nimmt der G 7 - Gipfel breiten Raum ein