Küsteninfos

Sonder-Küsteninfo 2/2020

Der Inhalt der Sonder-Küsteninfo in Kürze: Shopping-Vorteile exklusiv für GdP-Mitglieder

Sonder-Küsteninfo 1/2020

Der Inhalt der sonder-Küsteninfo in Kürze: Dank an die Wähler der GdP / Ergebnisse der Personalratswahlen

Küsten-Info 02/2020

Der Inhalt der Küsteninfo in Kürze: Einsatzbetreuung am Bahnhof Kiel / Begrüßung der Laufbahnabsolventen / Unsere Arbeit im politischen Raum / Informationen aus der Welt rund um die Polizei/Bundespolizei / Termine der DG Küste und der Kreisgruppen / Pausenabzug, wir bleiben dran / Internes vom GPR / Internationaler Frauentag / GdP warnt vor Überforderung der Polizei / Tarifbereich / DGB-Initiative-Deutliches gegen die zunehmende Respektlosigkeit /

Küsten-Info 01/2020

Der Inhalt der Küsten-Info in Kürze: Neujahrsgrüße / BesTMG / Pausenabzug - wir bleiben dran! / Entwurf zur BPolLV / Informationen aus der Welt um die Polizei - Bundespolizei / Termine / Internes / Tarifbereich / Bundespolizei See /

Küsten-Info 9/2019

Der Inhalt der Küsten-Info in Kürze: Wahldelegiertentag der DG Küste in Banzkow / Peter Lüthje für 40 Jahre Mitgliedschaft in der GdP geehrt! / Arbeitstagung der Tarifgruppe in Lübeck! / Termine der DG Küste und der Kreisgruppen / Zweite Beförderungsrunde 2019 scheint unmittelbar bevorzustehen / Verschärfte Grenzkontrollen verschärfen Personallage / Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft in der GdP in Cuxhaven / Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg / Ehrung für 40 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft / Michael Timm für 25 Jahre Mitgliedschaft in der GdP geehrt / Informationen aus der Welt rund um die Polizei/Bundespolizei / KG Küste verabschiedet Fredo Steffens in Cuxhaven / Bundesleitstelle muss personell unterstützt werden / Flughafen Berlin - Eröffnung steht bevor

Sonder-Küsten-Info 8/2019

Unsere Spuren im Gesetz: Forderungen des GdP-Bezirks Bundespolizei, die im Besoldungsstrukturmodernisierungsgesetz (BesStMG) Berücksichtigung gefunden haben

Küsten-Info 8/2019

Der Inhalt der Küsten-Info in Kürze: Politische Gespräche in Kiel mit dem Landesinnenminister / Weitere Aktion - Wiedereinführung der Ruhegehaltsfähigkeit der Polizeizulage / Frauen- und Junge Gruppe betreuen unsere Einsatzkräfte bei der Hanse Sail! / Termine der DG Küste und der Kreisgruppen / Informationen aus der Welt rund um die Polizei - Bundespolizei / Der von der GdP geführt Bundespolizei-Hauptpersonalrat hat sich erfolgreich gegen weitere Verschlechterungen für die Beschäftigten in der Bundespolizei gewehrt. / Kreisgruppe Küste stellt Weichen für die nächsten vier Jahre in Neustadt! / Politische Gespräche mit Bundestagsabgeordneten Phillipp Amthor! / Herzlich Willkommen und Gratulation zur bestandenen Laufbahnbahnprüfung / Einsatzbetreuung der KG Flensburg / GdP Erfolg für warme Füße, W-LAN und robusten Schutz! / Personalrat, das unbekannte Wesen!

Sonder-Küsten-Info 7/2019

Einführung der Ruhegehaltsfähigkeit der Polizeizulage scheiterte am parlamentarischen Willen!

Sonder-Küsten-Info 6/2019

Einsatzbetreuung der GdP DG Küste anlässlich der Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit

Küsteninfo 07/2019

Den Inhalt der Küsteninfo in Kürze: Indienststellung des neuen Einsatzschiffes BP 81 Potsdam / Einsatzbetreuung Tag der Küstenwache in Neustadt / Ehrung einer verdienten Gewerkschafterin / Aufruf Seminar Vorbereitung auf den Ruhestand / Informationen aus der Welt rund um die Polizei/Bundespolizei ! / Lothar Lindner für 40 Jahre GdP-Mitgliedschaft geehrt / In stillem Gedenken / Travemünder Woche 2019 - Wir besuchen Einsatzkräfte noch persönlich ! / Ein Trostpflaster für alle! / Termine der DG Küste und der Kreisgruppen / Wahlrecht zwischen Trennungsgeld und Umzugskosten neu geregelt / Kreisgruppe Küste DO Cuxhaven verabschiedet drei Kollegen! / Kreisgruppe MV und der ÖPR Stralsund verabschieden Uwe Möller

Sonder-Küsteninfo 05/2019

"Pausenverfügung" Motto: Nach Diktat verreist!

Küsteninfo 06/2019

Unsere Themen in Kürze: Delegiertentag der Kreisgruppe Mecklenburg-Vorpommern / Verstärkung der BPOLD BBS durch Kolleginnen und Kollegen der Bereitschaftspolizei / Informationen aus der Welt rund um die Polizei/Bundespolizei ! / Ehrungen im Direktionsbereich See / Beförderung von Beamtinnen und Beamten während der Aufstiegsausbildung / Sachstand zum Besoldungsstrukturmodernisierungsgesetzes / Zentrale Arbeitstagung der JUNGEN GRUPPE GdP Bezirk Bundespolizei unter dem Motto #gestaltenstattverwalten in Berlin / Einsatzbetreuung während der Einfahrphase der neuen Besatzung BP 81 / KG Mecklenburg-Vorpommern unterstützt MKÜ / Zwei Urkunden in kurzer Zeit ! / Termine der DG Küste und der Kreisgruppen / Fürsorge bei extremen Witterungen! / Bundespolizeilaufbahnverordnung

Küsteninfo 05/2019

Der Inhalt der Küsteninfo in Kürze: Einsatzschiff BP 81 - Potsdam nun ein Bundespolizeischiff / Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft in Neustadt / SPD - Betriebsrätekonferenz in Berlin / Informationen aus der Welt rund um die Bundespolizei / Termine der DG Küste und der Kreisgruppen / Unsere Junge Gruppe lebt und ist überall dabei ! / Tausch von Bekleidungsartikeln für ehemalige Selbsteinkleider (LHD) / Frauengruppe der GdP DG in Banzkow gegründet / Aktuelle Seminare der GdP Bundespolizei / GdP - DG Küste nun auch auf Instagram