Küsteninfos

Küsteninfo 03/2018

Der Inhalt der Küsteninfo in Kürze: Arbeitstreffen der DG Küste mit dem GdP-Vorsitzenden Jörg Radek / Kreisgruppe Küste „wieder täglich frischen Kaffee…!“ / Ehrung in Pasewalk für 40 Jahre Mitgliedschaft in der GdP / Termine / Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft in der GdP / Neues aus der Rechtsprechung / Auch von der Küste Teilnehmer an der Oslo-Fahrt der Jungen Gruppe / GdP Kiel Bund und Land trafen sich! / Aufgabe Rückführung: KollegInnen optimal vorbereiten und schützen / Lucky Stars / Defibrillatoren - ein Muss in der heutigen Zeit / TVöD-Tarifverhandlungen 2018: Forderungen der Gewerkschaften

Küsteninfo 02/2018

Der Inhalt der Küsteninfo in Kürze: Interview mit einem Passau-Rückkehrer, der anonym bleiben möchte / 100 Jahre GdP - Wir sagen danke / Einsatzbetreuung auf Samos / Im stillen Gedenken / Einsatzbetreuung am Hauptbahnhof Kiel / Termine / 25 Jahre Mitgliedschaft in der GdP - Wir sagen danke / Kreisgruppe Küste - Spende für einen guten Zweck / Neues aus der Rechtsprechung / GdP setzt sich für eine allgemeine Einführung des Oberschenkelholsters ein / Abrechnung Zeiten G 20 Gipfel der MFE

Küsteninfo 01/2018

Der Inhalt der Küsteninfo in Kürze: Änderung der Antragsfristen nach §66 EStG / Ehrungen in Rostock / Weitere Ehrungen für 25 Mitgliedschaft / Cuxhaven -zusammen 50 Jahre Mitgliedschaft in der GdP! / Mehr Aufgaben nur mit mehr Personal zu bewältigen / Kein Datenschutz, kein Praxistest, GdP begrüßt Stopp der Beschaffung der Bodycams / Termine / Weihnachtskaffee bei der Kreisgruppe Flensburg