Zum Inhalt wechseln

Politik

Übernahme des Tarifergebnisses 2009 für die Beamten beschlossen

Kesselsdorf:.

Am 13.05.2009 hat der sächsische Landtag die zeit- und inhaltsgleiche Übernahme des Tarifergebnisses 2009 für die Beamten beschlossen. Das Gesetz wurde mit den Stimmen von CDU und SPD angenommen. Gegen die zeit- und inhaltsgleiche Übernahme stimmte die Fraktion der FDP.

"Damit hat sich die FDP klar und deutlich disqualifiziert!" so der stellvertretende Landesvorsitzende der GdP Torsten Scheller.

Wer die Polizistinnen und Polizisten als Sparschwein für eigene Interessen missbrauchen will, zeigt deutlich, dass er für die Übernahme von Regierungsverantwortung nicht reif ist. Mit diesem Verhalten wurde erneut klar, dass verantwortungsvolle Politik kein "Halbtagsjob" ist sondern den ganzen Menschen für die Menschen benötigt.
This link is for the Robots and should not be seen.