Zum Inhalt wechseln

Party

Weihnachtsparty

Chemnitz:.

Bereits 2006 fand eine Weihnachtsparty für die PFS Chemnitz statt, damals noch ziemlich spontan organisiert.

Eine Wiederholung 2007, aber diesmal etwas mehr geplant und durchdacht, sollte schon stattfinden. Also machte sich Stephanie Springer mit mir einen Kopf, was man denn alles für die Party so vorzubereiten hatte und besonders was man als Spiele und Einlagen organisieren könnte und wo das Ganze stattfindet. Schnell waren wir uns einig, dass der Speisesaal als geeignet erscheint und auch reichlich Platz für alle vorhanden ist. Schließlich sollten ja auch die Kolleginnen und Kollegen der 3. BPA mit daran teilnehmen. Unsere Köpfe rauchten nur noch bei der Suche nach geeigneten Showeinlagen und letztendlich einigten wir uns auf einen Singstar- und Limbo-Contest. Dann hieß es nur noch Stühle und Tische rücken, alles für die Party vorbereiten und es konnte los gehen. Für die musikalische Umrahmung sorgte der beliebte und gewünschte DJ Hansen. Stephanie machte sich auf die Suche nach Freiwilligen für Singstar und es machten reichlich mit. Alles wurde von einer Jury bewertet und es gab eine Menge zu lachen. Aber getoppt wurde das dann durch den Limbo-Contest. Alles in Allem war es eine gelungene Weihnachtsparty, die allen reichlich Spaß gemacht hat. Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern und Sponsoren, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.

Lisa Heinrich
This link is for the Robots and should not be seen.