Bepo

DPolG wieder auf Kriegspfad

Chemnitz:.

Der DPolG-Kreisverband scheint in der Bereitschaftspolizei Chemnitz wieder einmal auf dem Kriegspfad zu sein.

Die in den vergangenen Jahren eigentlich sehr gut entwickelte Zusammenarbeit im Interesse der Kolleginnen und Kollegen scheint vergessen zu sein. Mitgliederfang – egal auf welche unfaire Art und Weise auch immer – scheint das neue Motto bei den „Blauen“ zu sein. Da schreckt man auch nicht davor zurück, Unwahrheiten zu verbreiten und die GdP mit allen Mitteln schlecht zu machen. Klar, die GdP ist es, die das Beamtentum abschaffen will, die GdP schließt die Abteilung in Chemnitz und die GdP gewährt keinen Rechtsschutz und lässt ihre Mitglieder bei Problemen alleine im Regen stehen. Sagt mal, wo lebt ihr eigentlich? In einer Scheinwelt oder in einem Lügengewölbe? Waren es nicht dieselben, die am Tisch bei euch gesessen haben, die zur Abschaffung der Abteilungen die Hand gehoben haben? Wenn ihr schon sonst keine vernünftigen Argumente bringen könnt, dann versucht ihr es auf diese Weise! Hatten wir das nicht schon mal? Unwahrheiten über andere zu verbreiten, das ist auch sehr einfach! Wir könnten das auch, aber das ist nicht unser Niveau, auf das wir uns begeben. Wenn ihre das Kriegsbeil ausgraben wollt oder schon ausgegraben habt, dann ist das sicherlich nicht im Interesse der Beschäftigten. Und.. ansonsten hört man ja eh nichts von euch!