Senioren Chemnitz

Veranstaltungskalender 2010

Chemnitz:.

Wer Näheres wissen möchte, kann sich telefonisch erkundigen bei: Kollegen Gerhard Hoff - Telefon: (0371) 585829 oder 01577-4433197 bzw. beim Kreisgruppenvorstand der Polizeidirektion Chemnitz-Erzgebirge - Telefon: (0371) 387-3852, -3854 oder-3855.

1. Sport und Spiel:
Kegeltermine in der 3. BPA Chemnitz: Beginn: 16.00 Uhr
Veranstaltungskalender 2010

Für das neue Jahr wünschen wir allen Seniorinnen und Senioren vor allem eine gute Gesundheit, Glück und Freude in den Familien und eine rege Beteiligungen an unseren Aktivitäten. Da die Resonanz auf den Veranstaltungsplan des alten Jahres Wünsche zur Fortsetzung im neuen Jahr erbrachte, haben die Verantwortlichen der Seniorengruppe der Gewerkschaft der Polizei (GdP) der Kreisgruppe der Polizeidirektion Chemnitz-Erzgebirge auch für das Jahr 2010 eine Reihe von schönen Eintages- oder Wochenendausflügen, interessanten Veranstaltungen, sportlichen Betätigungen sowie andere Gelegenheiten für gesellige Zusammenkünfte geplant.

1. Sport und Spiel:
Kegeltermine in der 3. BPA Chemnitz: Beginn: 16.00 Uhr
18.März
16. Dezember

2. Tagesausflug: Schloss Lichtenwalde mit Führung und anschließendem Mittagessen und gemütlichem Kaffeetrinken. Abfahrt und Ort werden noch rechtzeitig mitgeteilt!

3. Wochenendausflug:
Ein Wochenende im „Hotel Riviera“ in Depoltovice (Tschechien) mit Stadtbummel in Karlovy Vary und Überraschungen.
Termin: 03. bis 05.09.10
Teilnahmemeldung bis 30.04.10 an GdP Kreisgruppe Chemnitz-Erzgebirge

4. Kegelabend im „Hotel Riviera“ mit einer Übernachtung und Live-Musik nach unseren Wünschen. Das Datum wird rechtzeitig in der Deutschen Polizei-Landesjournal
Sachsen veröffentlicht.