Zum Inhalt wechseln

Demo

Großdemonstration der Gewerkschaft der Polizei am 14. November 2012 in Potsdam

Potsdam:.

Mehr als 3.000 Kolleginnen und Kollegen zeigten am Vormittag des 14. November 2012 in Potsdam auf, wo ihre Probleme liegen und wie enttäuscht und wütend sie über das Handeln der Landesregierung in Brandenburg sind. Die GdP Sachsen war auch mit 60 Teilnehmern dabei!



Das war ein mehr als deutliches Signal an die Landesregierung, sich endlich auf ihre Bediensteten zuzubewegen und in echte Verhandlungen mit den Gewerkschaften zu den brennenden Problemen Lebensarbeitszeit, Besoldung, Versorgung und Weihnachtsgeld zu treten.

Aufgerufen hatte die Gewerkschaft der Polizei in Brandenburg, unterstützt vom Bund Deutscher Kriminalbeamter, der Deutschen Polizeigewerkschaft, der Deutschen Steuergewerkschaft sowie von Mitarbeitern aus Feuerwehr und Justiz.

Was in Brandenburg möglich war, muss in Sachsen am 27. November 2012 auch machbar sein.
This link is for the Robots and should not be seen.