Zum Inhalt wechseln

Besoldung

Einsatz lohnt sich doch!

Dresden/Kesselsdorf:.

Laut Ergebnis der Kabinettssitzung vom 22.03.2011 wird die Landesregierung den Tarifabschluss für die Arbeitnehmer im öffentlichen Dienst vollumfänglich auf die Beamtinnen und Beamten übertragen. So meldet MDR Radio Sachsen: "Die Landesregierung will den Tarifabschluss für die Angestellten im öffentlichen Dienst auf die Beamten übertragen. Das kündigte Regierungssprecher Cohausz nach der Kabinettssitzung in Dresden an. Das Finanzministerium wurde beauftragt, dafür einen Gesetzentwurf vorzulegen. Grundlage ist die Tarifeinigung für die Angestellten im öffentlichen Dienst der Länder. Sie sieht 2,3 Prozent mehr Lohn in diesem und weitere 2,5 Prozent ab Januar vor."

Endlich einmal eine für alle verdiente positive Ansage in dieser so tristen Zeit!

Das zeigt uns, dass wir mit unseren Aktionen und Forderungen Erfolg haben und dies sollte uns weiter darin bestärken, auch hinsichtlich der kommenden Aufgaben so stark zu bleiben. Steter Tropfen höhlt den Stein!
Erfolge müssen erarbeitet werden – von allen!

GdP - wir tun was!
This link is for the Robots and should not be seen.