Zum Inhalt wechseln

Weihnachtsgrüße der BG Chemnitz

Chemnitz.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wieder einmal neigt sich ein anstrengendes Jahr dem Ende zu. Es war ein Jahr mit vielen Einsätzen aus den unterschiedlichsten Gründen. Umso mehr sollten wir die bevorstehenden Tage nutzen, ein wenig zur Ruhe zu kommen. Einige schöne Stunden im Kreise unserer Liebsten werden uns die Kraft für die neuen Herausforderungen geben.


In diesem Zusammenhang darf ich im Namen des Vorstandes der GdP-Bezirksgruppe Chemnitz die besten Wünsche an unsere Kolleginnen und Kollegen übermitteln.
Diejenigen, die an den Festtagen ihren Dienst versehen müssen und damit nicht bei ihren Familien sein können, soll zumindest eine kleine Aufmerksamkeit von uns erreichen.
Damit einhergehend wünsche ich ruhige Dienste.

Im nächsten Jahr werden wir wieder gemeinsam gewerkschaftliche Probleme
zu bewältigen haben, bei denen wir eure Unterstützung benötigen.

Der Vorstand der Bezirksgruppe Chemnitz wird sich weiter wie gewohnt für die Interessen aller Angehörigen der Polizeidirektion Chemnitz einsetzen.

Ich wünsche allen ein harmonisches Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr 2015.

Marko Pfeiffer
Vorsitzender
GdP-Bezirksgruppe Chemnitz

This link is for the Robots and should not be seen.