DB B BB

KG NL Betreung der E-Kräfte in Eisenhüttenstadt

KG FF

KG FF hat einen Ehrenvorsitzenden

Am 29. September fand eine Mitgliederversammlung der Kreisgruppe Frankfurt (Oder) statt. In diesem Rahmen wurde der langjährige Vorsitzende der Kreisgruppe Dietmar Mußmann verabschiedet. Dietmar wurde durch den Vorsitzenden Jan-Peter als Dank für seine langjährige Arbeit zum Ehrenvorsitzenden der Kreisgruppe Frankfurt (Oder) ernannt. Dietmar wird weiterhin der Kreisgruppe als Seniorenbeauftragter erhalten bleiben.

GdP Kreisgruppe Flughafen BER geht an den Start

Schönefeld

Das Warten hat ein Ende. Am 22.06.2021 fand die Gründungsmitgliederversammlung der neuen GdP Kreisgruppe Flughafen BER im Mercure Moa Hotel Berlin statt. Nach ein paar einleitenden Worten des Vorsitzenden der DG Berlin Brandenburg, Lars Wendland, richtete auch der Vorsitzende der GdP Bezirk Bundespolizei, Andreas Roßkopf (Rossi), ein Grußwort an die Anwesenden.

Neuer Vorstand in der Kreisgruppe BPOL Berlin

Berlin

Liebe Kolleginnen und Kollegen, am 23.06.2021 fand im Mercure Hotel MOA Berlin unsere Mitgliederversammlung statt. Die Wahl des neuen Kreisgruppenvorstandes stand im Vordergrund dieser Versammlung. Pünktlich um 17:00 Uhr begrüßte unser Direktionsgruppenvorsitzender, Lars Wendland die Mitglieder. Besonders freute uns, dass "Rossi" unser Vorsitzender der GdP Bezik Bundespolizei es termlich einrichten konnte, ein gewerkschaftliches Geußwort an die Mitglieder richtete.

Auf WIEDERsehen liebe Martina !!!

Berlin

Unsere Martina Erfurth geht zum 01. Juli 2021 in Ihre wohlverdiente Rente.

DG Berlin Brandenburg bei der Einsatzbetreuung

Einsatzbetreuung im Bereich der Bundespolizeidirektion Pirna

Der Vorsitzendende im Gespräch mit den Einsatzkräften

Benachteilungen durch Abschluss einer RDV Wechselschicht

Nicht mit uns!

Der von der DPolG-Liste geführte Gesamtpersonalrat in Berlin beschloss – mit seiner Mehrheit – die am 14. Dezember 2020 zusammen mit dem Präsidenten der Bundespolizeidirektion Berlin unterschriebene „Rahmendienstvereinbarung (RDV) für im Wechselschicht-/Schichtdienst oder Wechselschicht-/Schichtarbeit eingesetzte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, die sich GEGEN die Kolleginnen und Kollegen richtet!

KG FF

Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft

Vorsitzender Jan-Peter Franck und Udo Neubaue

Presseanfrage vom Axel Springer SE

Berlin

Am 05. Dezember 2020 um 20:21 Uhr erreichte unsere Direktionsgruppe eine Presseanfrage von dem Journalisten Axel Lier vom Axel Springer SE, die wir hier zur Kenntnis geben.
Diese Presseanfrage wurde vom DG Vorstand im folgenden beantwortet.

KG Frankfurt (Oder>) Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft in der GdP

Ehrung 25-jährige GdP- Mitgliedschaft

Matthias Mickei für seine 25 Jährige Mitgliedschaft in der GdP

Absage Mitgliederversammlung KG BPol Berlin am heutigen 3. Dezember 2020

Die heutige MV wurde durch das zuständige Gesundheitsamt kurzfristig abgesagt. Bitte die Info an alle weiterleiten.

Kreisgruppe Berlin

MV KG Berlin am 03.12.2020

An alle Mitglieder
der Kreisgruppe
Bundespolizei Berlin

Tarifbeschäftigte der DG Berlin Brandenburg zeigen Flagge

Tarifverhandlung 2020

Tarifbeschäftigte der DG Berlin Brandenburg zeigen Flagge

Verabschiedung durch die KG NL

Verabschiedung nach Afghanistan

Mitgliederversammlung bei der KG NL

KG NL wählt neuen Vorstand

neuer Vorstand der KG NL: Vorsitzender Jens Edelmann, erste Stellv.In Anne-Katrin Gerike, zweiter Stellv. Andreas Bubner, Kassierein Elke Bierhold, Schriftführer Michael Nagi

#sommergespräch

GdP trifft MdB Dr. Klaus-Peter Schulze

Auf Initiative der Gewerkschaft der Polizei fand am 28. August 2020 im Wahlkreisbüro der CDU in Cottbus ein Gespräch mit MdB Dr. Klaus-Peter Schulze statt. Herr Dr. Schulze ist direkt gewählter Bundestagsabgeordneter im Wahlkreis Cottbus – Spree-Neiße. Somit hat die Bundespolizei mit der BPOLI Forst mit Grenzübergang zur Republik Polen und dem großen Bundespolizeirevier Bahnhof Cottbus auch Schwerpunkte in seinem Wahlkreis.