Zum Inhalt wechseln

Bezirksgruppenkonferenz

Gründung der neuen GdP Bezirksgruppe PP ELT

Mainz.

Ganz nach dem Motto der im nächsten Jahr anstehenden Personalratswahlen "Zusammenwachsen mit uns" ist am 30.11.2017 auf der Bezirksgruppenkonferenz der neue Bezirksgruppenvorstand des PP ELT aus allen Bereichen bzw. Abteilungen zusammengewachsen.

Weiter wurde neben verschiedensten Beschlüssen über die Aufstellung für die kommende Personalratswahl abgestimmt.

Neben weiteren Mitgliedern des GLV waren auch Ernst Scharbach als GdP Landesvorsitzender und Dietmar Muscheid, DGB Landesvorsitzender von Rheinland-Pfalz und dem Saarland anwesend. Sie berichteten über aktuelle Entwicklungen und standen in einer offenen Diskussionsrunde Rede und Antwort.

Nach der Veranstaltung lud die KG PP ELT Mainz mit kostenloser Verpflegung zu einem Begrüßungsfest ein. So stellt man sich ein "Zusammenwachsen" aller Bereiche des PP ELT vor. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Nochmals der Hinweis an alle Mitglieder: Wo drückt bei euch der Schuh?

Sagt uns Bescheid, wir setzen uns für euch ein - da könnt ihr sicher sein!

WIR FÜR EUCH!