Nachwuchstagung der Jungen Gruppe

Am 5. und 6. März 2018 fand die Nachwuchstagung der JUNGEN GRUPPE der Gewerkschaft der Polizei, Bezirk Bundespolizei, in Berlin statt. Unter der Leitung von Philipp Stock, Mitglied im geschäftsführenden Bezirksjugendvorstand, wurden hierbei Kenntnisse zum Aufbau der GdP, den Aufgaben der einzelnen Gremien und aktueller Kampagnen vermittelt. Und die Teilnehmer hatten reichlich Raum ihre Vorstellungen […]

Nachwuchstagung in der Bundesgeschäftsstelle der GdP in Berlin.

Am 5. und 6. März 2018 fand die Nachwuchstagung der JUNGEN GRUPPE der Gewerkschaft der Polizei, Bezirk Bundespolizei, in Berlin statt. Unter der Leitung von Philipp Stock, Mitglied im geschäftsführenden Bezirksjugendvorstand, wurden hierbei Kenntnisse zum Aufbau der GdP, den Aufgaben der einzelnen Gremien und aktueller Kampagnen vermittelt. Und die Teilnehmer hatten reichlich Raum ihre Vorstellungen und Ideen gemeinsam zu diskutieren.

Zudem hielt Martin Schilff (Vorsitzender des Bezirkspersonalrates der Bundespolizei und Mitglied im geschäftsführenden Bezirksvorstand) einen gewerkschaftlichen Situationsbericht und nahm an einer mehrstündigen Diskussionsrunde teil.

Die Veranstaltung zeigte wieder einmal, dass gewerkschaftliche Arbeit immer noch von höchstem Interesse ist und dass es sich lohnt, sich konsequent für die Belange der eingesetzten Kolleginnen und Kollegen einzusetzen!