2012 - News Länder und Bezirke

Behörden müssen insgesamt stärker zwecks Datenaustauschs vernetzt werden

Landesregierung legt zweiten Entwurf zur Beihilfen-VO vor

Uetersener Pfeffersprayeinsatz vor dem Landgericht Iztehoe

Delegiertentag verabschiedet Resolution :

Schulleiter des Albert-Schweitzer-Gymnasiums fordert Polizeischutz

Verwaltungsgericht Berlin entscheidet über Rechtmäßigkeit der Geschäftsanweisung des Polizeipräsidenten zur Zwangskennzeichnung der Polizei

Besoldungsanpassung - Nur 2 Prozent Besoldungs- und Versorgungserhöhung in 2012 und 2013

Tarifverhandlungen zur Arbeitszeit der Polizeibeschäftigten im Objektschutz und im Gefangenenbewachungsdienst

Strafzettel für Ermittler - Süddeutsche Zeitung vom 12.11.2011:

129 neue Kolleginnen und Kollegen vereidigt

„Fahrradfahren voll im Trend“

GdP erwartet endlich Beschlüsse der Koalitionsrunde von SPD und CDU zur Anpassung der Besoldung und Versorgung der Berliner Beamtinnen und Beamten an die Entwicklung im Bund und in den Ländern

24. Ordentlicher Landesdelegiertentag der Gewerkschaft der Polizei (GdP) in Sindelfingen