In den Ruhestand verabschiedet

DANKE Elke für 16 Jahre Einsatz für die GdP-Frauen!

Elke Gündner-Ede auf dem 27. Bundeskongress der GdP. Foto: Kay Herschelmann

Seit 2006 war sie die Stimme der Frauengruppe im Geschäftsführenden Bundesvorstand der GdP.

Elke Gündner-Ede begleitete unsere frauen- und gleichstellungspolitische Arbeit an vorderster Front immer mit Herz, Überzeugung und unermüdlichem Einsatz. Ihr gilt unser großer Dank.
v.l.n.r. Erika Krause-Schöne, Christiane Feichtmeier, Elke Gündner-Ede, Julie Janetzko, Wilma Wäntig, Stefanie Sauter, Sibylle Krause. Foto: Kay Herschelmann
"Wir wissen, liebe Elke, dass wir dich mit dem Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand nicht verlieren. Wir haben dich an unserer Seite, egal wo und wann. Danke für alles, deinen unbeugsamen Willen, deine Klarsicht und dein Vorbild für uns GdP-Frauen. Von Herzen alles Gute zum Ruhestand."

Wer im neu gewählten Geschäftsführenden Bundesvorstand der GdP für die Frauengruppe zuständig sein wird, ist aktuell noch nicht beschlossen. Doch wir freuen uns schon auf die gute Zusammenarbeit mit dem neuen GdP-Vorsitzenden Jochen Kopelke, der uns seine tatkräftige Unterstützung bereits zugesprochen hat, und seinem Spitzenteam. Mit dabei ist auch unsere aktive Mitstreiterin, Sibylle Krause, aus Berlin. Wir wünschen euch allen Glück und Erfolg an der Spitze der GdP. Gemeinsam werden wir unsere Themen in der Polizei, Gewerkschaft und Gesellschaft weiter voranbringen.

Deine GdP-Frauengruppe.