GdP-News 2006

Konrad Freiberg im ZDF-Morgenmagazin:

alt=Der GdP-Vorsitzende Konrad Freiberg

GdP-Chef weist Thierse-Kritik an Polizei zurück:

alt=Einsatz bei NPD-Demo im August 2005 in Berlin. Foto: Rüdiger Holecek

Zum Jahrestag des 11. September 2001:

alt=2001: Anfang September bringt Deutsche Polizei eine Titelgeschichte über Osama bin Laden, den Drahtzieher der Terroranschläge vom 11. September 2001.

Freiberg. Verheerende Nachricht für die Polizei

Bundesinnenminister zu Gast in der GdP-Bundesgeschäftsstelle:

alt=Schaeublekl

Einsatz der Bundespolizei zur Grenzsicherung in Nahost vom Tisch:

Vereiltelte Anschlagsserie in London:

GdP begrüßt Pläne der Bundesregierung:

Freiberg: Ignorante Haltung gegenüber Polizeibeschäftigten

Freiberg: Nur Gesetz reicht nicht, Verkehrspolizei muss gestärkt werden

alt=Blaulicht_120_hoch

WM-Einsatz 2006

alt=Den GdP-Betreuungsteams aus den Händen gerissen wurden - wie hier in Bayern - Eis und Erfrischungsgetränke in allen Spielorten.

GdP: Bedrohungslage durch Terrorismus unverändert hoch:

alt=Bayerns Innenminister Dr. Günther Beckstein und Bundesinnenminister Dr. Wiolfgang Schäuble in der Bundespressekonferenz am 11. Juli 2006. (Foto: Zielasko)