GdP-News 2022

Die GdP auf dem Europäischen Polizeikongress

Schwere Unfälle oder Tod im Dienst – GdP schreibt an Innen- und Finanzministerkonferenz und pocht auf einheitliche Versorgung

alt=Foto: Blacky/stock.adobe.com

GdP zur Entwicklung der politisch motivierten Kriminalität

alt=Foto: studio v-zwoelf/stock.adobe.com

GdP-Bundesseniorenvorstand schreibt offenen Brief an Bundestagsfraktionen

alt=Bestimmt keine Stubenhocker. Der GdP-Bundesseniorenvorstand vertritt sich in einer Sitzungspause die Beine. Foto: Hoffman

Bundesseniorenvorstand

Ausgeschiedene Mitglieder des Bundesseniorenvorstandes verabschiedet

alt=(v.l.) Erwin Jark, Winfried Wahlig, Edgar Pilz, Bernhard Heckenkemper, Bernd Becker, Dieter Johannes, Sigrid Graedtke, Ewald Gerk, Klaus-Peter Leiste, Bernd Voß und Harald Dobrindt. Foto: Hoffmann

Stärker und sicherer durchs Leben gehen

Diagnose Blutkrebs

GdP fordert neben massiven Investitionen in die Bereitschaftspolizei eine Rückbesinnung auf eine autarke polizeiliche Infrastruktur

GdP zu Polizeilicher Kriminalstatistik des Jahres 2021

alt=(v.l.) Bayerns Innenminister und IMK-Vorsitzender Joachim Herrmann, BKA-Präsident Holger Münch und Bundesinnenministerin Nancy Faeser bei der Vorstellung der Polizeilichen Kriminalstatistik für das Jahr 2021. Foto: Screenshot BPK

Kritik der GdP-Seniorengruppe (Bund)

alt=Foto: Andrey Popov/stock.adobe.com

GdP zu „Aktionsplan Rechtsextremismus“ des Bundesinnenministeriums