GdP-News 2008

Optische Überwachung von Terroristen-Wohnungen

GdP zu Konsequenzen aus internem Ermittlungspapier:

2. GdP-Arbeitsschutzsymposium

2. GdP-Arbeitsschutzsymposium eröffnet:

Dieter Wehe in Berliner GdP-Bundesgeschäftsstelle:

GdP zur Aussetzung des Riester-Faktors bei Rentenerhöhung

Konrad Freiberg im Gespräch mit der Leipziger Volkszeitung (LVZ)

Weichen auch für Arbeitnehmer in Richtung Aufschwung gestellt

alt=Die Verhandlungspartner vor der Presse: (v.l.) GdP-Vorsitzender Konrad Freiberg, Achim Meerkamp (ver.di),  , Frank Stöhr, (DBB-Tarifunion), ver.di-Vorsitzende Frank Bsirske, Bundesinnenminister Dr. Wolfgang Schäuble und Dr. Thomas Böhle, Verband der kommunalen Arbeitgeber.

Tarifrunde 2008 - im Wortlaut:

Arbeitgeber haben sich verrechnet:

alt=fast hundertprozentige Streikbeteiligung bei den GdP-Kolleginnen und -Kollegen am Düsseldorfer Flughafen. Foto: Kühn

GdP-Kundgebung am Bundeskriminalamt:

Konrad Freiberg im Interview mit dem "Münchner Merkur":