Nachrichten aus dem GdP-Landesbezirk Berlin

Verordnung über die Gewährung von Erschwerniszulagen (EZulV)

GdP fordert Besoldung nach A 7 für Anwärterinnen und Anwärter der Berliner Feuerwehr im zweiten Jahr ihres Vorbereitungsdienstes

Polizeidirektion 1 (Dir 1) - Schlechter baulicher Zustand von Dienstgebäuden - Erhebliche Reinigungsmängel in den Diensträumen

Polizei über ein Fußballturnier mit einer Mannschaft des MKS Pogon Szczecin - bekannt für ihre Problemfans - nicht informiert

Tarifvertrag zur Arbeitszeit Zentraler Objektschutz (ZOS) und Gefangenenbewachung (Gef)

Brief an amtierende Polizeipräsidentin

Präventionsmaßnahmen der Kfz-Besitzer und eine gute Zusammenarbeit können helfen, den Diebstahl von Kraftfahrzeugen einzudämmen

Besoldungsvergleich 2011: Unterschied wird immer deutlicher: