Start der bundesweiten Kampagne für die Vertrauensleutearbeit

Für dich da: Zwei Plakate aus der Vertrauensleute-Kampagne. Foto: GdP.

Die bundesweite Vertrauensleute-Kampagne der Gewerkschaft der Polizei (GdP) unter dem Motto „Für dich da.“ ist gestartet. In zahlreichen Dienststellen, online und in unserem Mitgliedermagazin DP wird die Kampagne auf die wichtige und vielfältige Arbeit unserer Vertrauensleute aufmerksam machen.

Vertrauensleute sind deine direkte Verbindung zur GdP vor Ort.

Mark: 'Wir entwicklen Strategien.' Vertrauensleute. Für dich da. Foto: GdP.
Ihr tägliches Engagement trägt maßgeblich zum Erfolg der GdP bei. Sie sind nah an den Menschen in der Polizei und wissen, was auf der Dienststelle läuft. Sie informieren und beraten die Kolleginnen und Kollegen im beruflichen Alltag. Sie werben neue Mitglieder und setzen sich für die Interessen von Polizeibeschäftigten ein.
.
Nadine: 'Wir informieren dich.' Vertrauensleute. Für dich da. Foto: GdP.
Mit der Kampagne wollen wir uns aber auch bei denjenigen bedanken, die sich ehrenamtlich in der GdP engagieren und für unsere über 205.000 Mitglieder tagtäglich im Einsatz sind.

Du hast Fragen zur GdP oder möchtest dich gewerkschaftlich engagieren, dann informieren dich deine Vertrauensleute in der Dienststelle.

Wir sagen DANKE an alle GdP-Vertrauensleute!

Vertrauensleute. Für dich da