Als (eine) stellvertretende Vorsitzende rückte im Amt nach die Frauenbeauftragte der saarländischen Polizei und Vorsitzende der Frauengruppe der GdP-Saarland, Vera Koch (29 von 37 Delegiertenstimmen, also 79 %). Sie gehörte dem Geschäftsführenden Vorstand bereits als stellvertretende Schriftführerin an.

Esther Schneider, stellvertretende Vorsitzende der Jungen Gruppe der GdP-Saarland, besetzt nun die Funktion der stellvertretenden Schriftführerin im Geschäftsführenden Landesbezirksvorstand; sie erhielt 34 von 37 Delegiertenstimmen, also 92 % Zustimmung)."> Zum Inhalt wechseln

Nachwahlen

Reinhold Schmitt neuer Landesbezirksvorsitzender

Landesbezirksbeirat nimmt nach dem Rücktritt von Hugo Müller Nachwahlen vor und stattet Reinhold Schmitt mit großem Vertrauen aus

Kirkel.

Nachdem Hugo Müller wegen seines neuen Amtes als Vizepräsident des Landespolizeipräsidiums den Landesvorsitz der GdP-Saarland niedergelegt hatte, ist Reinhold Schmitt gestern auf dem "kleinen Delegiertentag" der GdP-Saarland, dem Landesbezirksbeirat, im Bildungszentrum der Arbeitskammer als Nachfolger im Landesvorsitz gewählt worden. Er erhielt 34 von 37 Delegiertenstimmen (92 %).

Hugo Müller (Mitte) gratuliert Reinhold Schmitt und Vera Koch

Reinhold Schmitt gratuliert Esther Schneider

Reinhold Schmitt dankt Hugo Müller

Der Geschäftsführende Vorstand (v.l.n.r.): Artur Jung (Seniorenvertreter), Dietmar Hünnefeld (Ehrenvorsitzender), Charly Wannenmacher (Schatzmeister), Christof Baltes (Beisitzer), Esther Schneider (stellv. Schriftführerin), Bruno Leinenbach (stellv. Schatzmeister), Martin Speicher (stellv. Vorsitzender, Tarif), Vera Koch (stellv. Vorsitzende, Frauen), Patrik End (Schriftführer), Carsten Baum (Beisitzer), Ralf Porzel (stellv. Vorsitzender), Wolfgang Schäfer (stellv. Vorsitzender) und Reinhold Schmitt (Vorsitzender)