Neugestaltung von Zulagen

Unsere Arbeit ist mehr wert!

Wie geht es weiter?

Saarbrücken.

Nachdem der Landesdelegiertentag der GdP nun hinter uns liegt und wir dort durch die Delegierten eine Verhandlungsoption bei der Neugestaltung des Themas Zulagen erhalten haben, wollen wir nun gemeinsam den nächsten Schritt gehen.

Hierzu wollen Ralf Porzel und ich alle GdP Kreisgruppen besuchen, um von den Kolleginnen und Kollegen vor Ort konkrete Veränderungs-/ Verbesserungsvorschläge zu erfahren. In diesem Zusammenhang ist es für uns von besonderer Bedeutung, nochmals eine basisorientierte Einschätzung der Veränderungsmöglichkeiten zu dem Thema Zulagen zu erhalten.

Auf der Grundlage der Veranstaltungen sollten wir dann in Lage sein, „sprachfähig“ (Was wollen wir denn überhaupt?) gegenüber unseren Ansprechpartnern zu sein.

Auch wollen wir über die weiteren Veränderungen bei den Zulagen, z.B. in Bayern, berichten und unsere jüngsten Aktivitäten erläutern.

Die jeweiligen Kreisgruppenvorsitzenden werden die Veranstaltungstermine rechtzeitig bekannt geben.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, nehmt diese Möglichkeit wahr, um nochmals mit uns intensiv zu diesem wichtigen Thema einen Dialog führen zu können. Wir möchten Eure Ideen und Vorstellungen erfahren, die dann die Grundlage der GdP-Forderungen bilden wird.

Für den Landesvorstand

Wolfgang Schäfer, stellv. Landesvorsitzender