Zum Inhalt wechseln

Die Bezirksgruppe Süd informiert

So geht man nicht mit seinen Mitarbeitern um!

Halle/Saale.

Wir lehnen die Art und Weise wie mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Polizei in Sachsen Anhalt – Süd umgesprungen wird ab. Vielen Dank für dieses schöne Weihnachtsgeschenk und die konstruktive Einbeziehung der Kolleginnen und Kollegen.

Wir als Gewerkschaft und Personalräte werden uns nicht mit dieser „Qualität“ abfinden. Mit allen Betroffenen werden wir uns für eine vernünftige und sinnhaftige Mitgestaltung einsetzen.

    - Montag werden die Führungskräfte unterrichtet wie man sich eine „neue“ Struktur ohne Mehrheiten im Landtag vorstellt.

    - Dienstag steht es in der Zeitung. Diese ist ein noch völlig unbekanntes Mittel der Mitarbeiterführung.

    - Mittwoch gibt es einen Erlass und ein ganzer Bereich, die Verwaltung, ist völlig verunsichert.


Keiner versteht den Sinn was da wie gemacht werden soll. Eine Präsentation im Intranet soll es richten. Neue Medien? Mitarbeiterführung?

Bezirksgruppenvorstand,
GdP Sachsen – Anhalt Süd


Hier gibt es die Pressemeldung als PDF-Datei

This link is for the Robots and should not be seen.