Zum Inhalt wechseln

"Gut, dass es uns gibt!"

die Personalratswahlen Bereich der Polizeidirektion Nord

Magdeburg.

die Personalratswahlen 2008 im Bereich der Bezirksgruppe Polizeidirektion Nord sind vor wenigen Tagen beendet worden. Die Ergebnisse stehen nun fest. Ich möchte mich im Auftrag des Vorstandes der BG bei den Kolleginnen und Kollegen bedanken, welche aktiv an der Vorbereitung und Durchführung der Wahlen, sei es im Wahlvorstand oder als Wahlhelfer, mit gewirkt haben.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
die Personalratswahlen 2008 im Bereich der Bezirksgruppe Polizeidirektion Nord sind vor wenigen Tagen beendet worden. Die Ergebnisse stehen nun fest.

Ich möchte mich im Auftrag des Vorstandes der BG bei den Kolleginnen und Kollegen bedanken, welche aktiv an der Vorbereitung und Durchführung der Wahlen, sei es im Wahlvorstand oder als Wahlhelfer, mit gewirkt haben.

Die Wahlbeteiligung lag weit unter den Erwartungen und erreichte in einigen Bereichen knapp 50 %. Auf diesem Ergebnis müssen wir aufbauen und uns schon jetzt auf die Personalratswahlen im Jahr 2010 vorbereiten.

Für das den Kandidaten der GdP entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich bei allen Wählern recht herzlich bedanken.

Allen gewählten Personalratsmitgliedern der GdP wünsche ich viel Erfolg bei der Durchsetzung der Interessen unserer Mitarbeiter.

Michael Wiegert, Vorsitzender der BG PD Nord

This link is for the Robots and should not be seen.