Zum Inhalt wechseln

„In der Übertreibung liegt die Anschaulichkeit“

Eine Antwort auf einige wenige Reaktionen

Magdeburg.

Aus Sicht dieses Zitates betrachten wir die Anzeige gegen die Landesregierung. Im Vorfeld der Anzeigenerstattung wurde mit Juristen das Für und Wider dieser Maßnahme besprochen.

Wir wollten und haben erreicht, dass der eine oder andere Verantwortliche in diesem Land zum Nachdenken angeregt wird. Durch Mitglieder der Landesregierung wurde wieder Gesprächsbereitschaft signalisiert, welche vorher nicht vorhanden war. Ebenso war zu erkennen, dass die Vertreter der Medien diese Anzeigenerstattung als Hilferuf der GdP zur Arbeits- und Personalsituation in der Polizei des Landes Sachsen-Anhalt verstanden haben. Nur durch öffentlichen Druck der Medien und der Bevölkerung lässt sich ein Umdenken in der Landespolitik erreichen. Durch diese Anzeigenerstattung ist uns dieses gelungen.
Übrigens, man könnte auch sagen: Jedes Volk verdient die Regierung, die es erträgt (frei nach Hans Scholl)

Lothar Fasshauer, BG Halle

This link is for the Robots and should not be seen.