Zum Inhalt wechseln

"Gut, dass es uns gibt!"

Gesprächsangebot an BDK und DPolG

Magdeburg.

Der Landesbezirksvorstand hat auf seiner Sitzung am 15.12.2006 festgestellt, dass die zu erwartende Entwicklung in der Polizei es nicht zulässt, dass sich die in der Polizei vertretenen Gewerkschaften und Verbände getrennt für die Belange der Beschäftigten einsetzen.

Deshalb wurde der Landesbezirksvorsitzende beauftragt, mit den Verantwortlichen der DPolG und des BDK Gespräche über Wege einer künftigen konstruktiven Zusammenarbeit zu führen, um u.a. ein gemeinsames Vorgehen bei der Polizeistrukturreform 2007 sowie bei der Verbesserung der Einkommensentwicklung in der Polizei zu erzielen.
Am heutigen Tag sind die entsprechenden Schreiben an die Landesvorsitzenden des BDK und der DPolG auf den Weg gebracht worden.

Flugblatt Gespräch BDK und DPolG 18.12.2006.pdf

This link is for the Robots and should not be seen.