Zum Inhalt wechseln

"Gut, dass es uns gibt!"

Antwort nach Treffen mit dem Polizeipräsidenten

Bezirksgruppenvorstand beim PP

Magdeburg.

Wie bereits bekannt, waren Vertreter des Vorstandes der BG PD Nord am 08.05.2008 beim Polizeipräsidenten Herrn Lottmann. Nun hat Herr Lottmann zu denen im Gespräch aufgezeigten Problemen uns eine Antwort zukommen lassen.

Erste Antworten des Polizeipräsidenten der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Nord zu aufgezeigten Problemen

Unter anderem wurde nun die Zuordnung der Revierstationen in Abstimmung mit den Revierleitern festgelegt und die Zusammenlegung von mehrerer Kanalgruppen im 4 m Funkbereich als zweckmäßig empfunden.

Die frühzeitige Einbindung der Polizeireviere in Vorbereitung von Einsätzen unter dem Aspekt des DSM, um kurzfristige Dienstplanänderungen weitestgehend zu minimieren, wird weiterhin im Mittelpunkt der Arbeit der Behördenleitung stehen.

Natürlich werden wir die Lösung der aufgezeigten Probleme weiterhin begleiten.

Den vollständigen Brief des Polizeipräsidenten findet ihr hier.

Antwort PP.pdf

M. Wiegert

BG Vorsitzender

weitere Infos zu dem o.g. Treffen

This link is for the Robots and should not be seen.