Zum Inhalt wechseln

Verstärkung im Landesbüro

Magdeburg.

Ab dem 1. April wird unser Landebüro durch Kathrin Jaeger personell verstärkt. Hallo, ich bin Kathrin Jaeger, 26 Jahre alt und von Beruf Rechtsanwaltsfachangestellte. Ab dem 01.04.2011 bin ich bei der Gewerkschaft der Polizei beschäftigt.


Neben meiner Tätigkeit als Rechtsanwaltsfachangestellte in der Kanzlei von Rechtsanwalt Frank Schröder habe ich bereits seit Dezember 2008 die Rechtsschutz- und Regressangelegenheiten der GdP-Mitglieder bearbeitet. Daher werden mich sicher auch bereits viele Kolleginnen und Kollegen kennen.

Aus dieser Tätigkeit heraus kam für mich das Angebot, für die Gewerkschaft der Polizei zu arbeiten, das nahm ich natürlich gern an. Somit beginne ich eine neue/alte Tätigkeit an einem neuen Arbeits– und inzwischen auch Wohnort, in Magdeburg.

Ich freue mich auf die Arbeitsaufgaben, da ich feststellen konnte, dass sie sehr interessant und vor allem vielseitig sind. Meine Hauptaufgabe wird auch weiterhin den Bereich des Rechtsschutzes umfassen und zusätzlich werde ich die Mitgliederbestandspflege übernehmen.

Ebenfalls organisiere ich die Termine für die neuen Beratungsangebote in Rechtsschutzangelegenheiten, Beratungen zu versicherungs- und steuerrechtlichen Angelegenheiten für alle GdP-Mitglieder.

Ich möchte gern für alle Kolleginnen und Kollegen eine kompetente Ansprechpartnerin sein und freue mich auf die Zusammenarbeit.

Erreichbar bin ich über das Landesbüro:


Kathrin Jaeger

Der Landesvorsitzende der GdP Sachsen-Anhalt, Uwe Petermann, begrüßt Kollegin Jaeger am 01.04.2011 an ihrem Arbeitsplatz.
This link is for the Robots and should not be seen.