Zum Inhalt wechseln

Wunschzettel

Magdeburg.

Lieber Weihnachtsmann, ich habe dir ein paar kleine Wünsche aufgeschrieben und bitte dich um Realisierung für das nächste Jahr. Da ich weiß, dass du immer viel zu tun hast, werde ich diesen Wunschzettel auch an meinen obersten Dienstherrn senden.

Ich wünsche mir für meine Kolleginnen und Kollegen und für mich:

- Weihnachts- und Urlaubsgeld,

- soziale Kompetenz für Vorgesetzte,

- ausreichende Besetzung aller Dienstschichten und Dienstposten, auch in der Kriminalpolizei und Verwaltung,

- 5 € Zuschlag für DUZ,

- Beibehaltung des Pensionierungsalters ab 60 bzw. 65 Jahre,

- Sollfinanzierung aller Dienstposten und Beförderungen für alle, die es schon lange verdient haben,

- sanierte Duschen und Umkleideräum,

- ein ausreichendes Bekleidungskonto und taktische Trägerwesten ohne Anrechnung auf dieses Konto.




Hier gibt es dien Wunschzettel als PDF-Datei

This link is for the Robots and should not be seen.