Zum Inhalt wechseln

GdP im Dialog mit Innenminister

Hannover.

Erste Gespräche zwischen Innenminister und GdP. Minister Schünemann und GdP-Landesvorsitzender trafen sich am 04.03.2008

Nach der Konstituierung des Landtages und der erneuten Ernennung zum Minister für Inneres, Sport und Integration trafen sich Minister Uwe Schünemann und der Landesvorsitzende der GdP, Bernhard Witthaut zu einem ersten Gedankenaustausch.

Zur Wahl und erneuten Ernennung konnte Bernhard Witthaut auch noch einmal persönlich gratulieren. Gesprächsinhalte waren die heute der Öffentlichkeit vorgestellte Projektgruppe „Polizei 2015 - Innovationsoffensive“, sowie die Themen Beurteilungen, Beförderungen 2008, Einrichtung eines zentralen Fahrdienstes und das heftig umstrittene Projekt staatliches Baumanagement.




Minister Uwe Schünemann und Bernhard Witthaut vereinbarten, die vertrauensvollen Gespräche fortzusetzen.


This link is for the Robots and should not be seen.