GdP-Gespräche mit der Politik

Gespräch zwischen SPD-Ministerpräsidentenkandidat Stephan Weil und GdP-Landesvorsitzenden Dietmar Schilff

Hannover:.

Stephan Weil zeigte sich sehr interessiert für die Belange der Polizei und äußerte großen Respekt vor der Arbeit aller Beschäftigten der Polizei Niedersachsen

Nach einer gemeinsamen öffentlichen Podiumsdiskussion mit dem Arbeitsdirektor von Salzgitter-Stahl, Peter-Jürgen Schneider, Stephan Weil und Dietmar Schilff am 18.01.2012 in Braunschweig, trafen sich beide am 20.01.2012, genau ein Jahr vor den Landtagswahlen in Niedersachsen, zu einem weiteren konstruktiven Austausch.

Dietmar Schilff übergab Weil das GdP-Attraktivitätsprogramm (siehe dazu Dossierseite mit Download >>>) und erläuterte die daraus resultierenden Forderungen der GdP zur Verbesserung der Situation in der Polizei und für die Beschäftigten.

Stephan Weil und Dietmar Schilff vereinbarten, weiter in Kontakt zu bleiben und einen intensiven Austausch zu pflegen.

Dietmar Schilff (links) im Gespräch mit Stephan Weil am 20.01.2012