Zum Inhalt wechseln

Aufruf:

1. Mai 2012 - Tag der Arbeit: „Gute Arbeit für Europa - Gerechte Löhne, Soziale Sicherheit“
Kundgebungen in Niedersachsen

Niedersachsen:.

Unter dem Motto „Gute Arbeit für Europa - Gerechte Löhne, Soziale Sicherheit“ gehen der DGB sowie seine Mitgliedsgewerkschaften in den diesjährigen Tag der Arbeit am 1. Mai und sagen damit zudem Ja zur europäischen Integration.

In Niedersachsen beteiligt sich die GdP wieder an verschiedenen Kundgebungen und ruft ihre Mitglieder insgesamt zur Teilnahme an Veranstaltungen anlässlich des 1. Mai 2012 auf.
Der GdP-Landesvorsitzende Dietmar Schilff wird an diesem Tag bei der Kundgebung in Schöppenstedt (Landkreis Wolfenbüttel) Hauptredner sein. Der GdP-Bundesvorsitzende Bernhard Witthaut spricht bei der DGB-Veranstaltung in Lüneburg.



This link is for the Robots and should not be seen.