GdP-Sonderpreis von Signal-Iduna/PVAG eingelöst:
Gewinner fahren zum Hannover 96-Spiel gegen Dortmund

.

Dortmund/Hannover:.

Bei der GdP-Mitgliederwerbeaktion 2011/2012 wurden nicht nur durch Überzeugung Werbeerfolge erzielt, sondern für Fußballfans auch noch ein schöner Sonderpreis ausgelobt - und gewonnen.

Bei sonnig-kaltem Wetter lösten die Gewinner des Sonderpreises der Mitgliederwerbeaktion 2011/2012 ihr Guthaben ein: Am 2. März 2013 fuhren zwanzig Werber und Geworbene mit Begleitung zum Fußball-Bundesligaspiel Borussia Dortmund gegen Hannover 96. Die GdP Niedersachsen und die SIGNAL IDUNA / PVAG hatten den Besuch der Partie sowie einen kleinen Empfang in der Zentrale des GdP-Kooperationspartners möglich gemacht.

Das Versicherungsunternehmen hat seinen Sitz in Sichtweite des „SIGNAL IDUNA PARKS“, so dass es nach der teilweise langen Anreise aus verschiedenen Orten Niedersachsens nur noch eines Spaziergangs zum Stadion bedurfte. Das Erlebnis in der 80.000 Zuschauer fassenden Arena wurde für einige der Niedersachsen durch die 1:3-Niederlage der 96er dabei insgesamt nur leicht getrübt. Für die GdP begleitete unter anderem Landeskassierer Martin Hellweg die Reisegruppe. Der Vorsitzende des niedersächsischen Polizei-Hauptpersonalrates sprach insbesondere den Kollegen der PVAG seinen Dank für die Unterstützung und Gastfreundschaft aus.

Sonderpreis in Dortmund eingelöst: 20 Teilnehmende aus der GdP-Mitgliederwerbeaktion