Jugend- und Auszubildendenvertretung

Studierende der Polizeiakademie wählen am 12. März

An den Studienorten der Polizeiakademie Niedersachsen wird am 12. März 2014 die Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) neu gewählt. Bis 2016 kümmern sich die künftigen JAV-Mitglieder dann um die Interessen der Anwärterinnen und Anwärter.

Wer hilft, wenn es Probleme beim Praktikumsplatz oder mit den Lehrkräften gibt? Wer nimmt Einfluss, damit es im Studium richtig läuft? Auf all diese Fragen lautet die Antwort: die JAV der Polizeiakademie.
Am 12. März 2014 brauchen die Kandidatinnen und Kandidaten der GdP die Stimmen der Studierenden, um sich in der JAV für ihre Anliegen stark machen zu können. Gemeinsam mit dem Personalrat ist sie die Interessenvertretung der Studierenden. Sie kümmert sich speziell um ihre Situation und sorgt dafür, dass die Anliegen der jungen Polizeibeschäftigten, die sich im Studium befinden, mit Kompetenz und Power vertreten werden. Weil diese Arbeit so wichtig ist, trägt die GdP mit der JUNGEN GRUPPE dieses Engagement.
In Hann.Münden bewirbt sich die GdP-Liste mit Maxi Köhler und Philipp Bock an der Spitze um Stimmen. Die Liste Nienburg wird von E. Xxxxx (aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes anonymisiert. Red.) und Torben Dannemeyer angeführt. Carolin Würfel und Florian Habicht bilden das Führungs-Duo für die JAV Oldenburg. Die GdP unterstützt ihre Kandidaturen nachdrücklich und bittet alle Wahlberechtigten um ihr Votum!