Sommerfest und Jahreshauptversammlung

Am 24. August 2023 fand das alljährliche Sommerfest und die Jahreshauptversammlung der Kreisgruppe Stade statt. Die Mitglieder der KG versammelten sich auf dem Gelände des Badesees in Fredenbeck, um gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen und wichtige Themen zu besprechen.

Die Veranstaltung begann mit einem gemütlichen Beisammensein, bei dem die Mitglieder die Gelegenheit hatten, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Besonders erfreulich war die Möglichkeit, gemeinsam zu grillen. Ein reichhaltiges Buffet wurde angeboten, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Die Mitglieder genossen das Essen in geselliger Runde und ließen es sich gut schmecken.

Im Rahmen des Sommerfestes fand auch die JHV statt, bei der wichtige Themen und Entscheidungen besprochen sowie ein neuer Vorstand gewählt wurde.
Ein besonderer Moment war die Verabschiedung des Kassierers Rainer Bohmbach, der nach vielen Jahren im Vorstand der GdP Kreisgruppe Stade sich nicht zur Wiederwahl aufstellen ließ. Vielen Dank für Deine langjährige Tätigkeit und Einsatz für die Kreisgruppe, lieber Rainer! Als sein Nachfolger wurde Philipp Hollmann einstimmig gewählt.

Im Anschluss an das Essen stieß der Vorsitzende der BG LG Cord Varrelmann noch zu uns, der direkt von der Landesvorstandssitzung aus Hannover aktuelle Neuigkeiten berichten konnte.

Und das ist der neue Vorstand der Kreisgruppe Stade

Vorsitzende: