Zum Inhalt wechseln

Bezirksvorstand stellt die Weichen

Als Vorstand der Bezirksgruppe ZPD Niedersachsen haben wir uns am 23. und 24. November 2023 zur Bezirksvorstandsklausur getroffen. An den zwei Tagen haben wir uns intensiv mit unserer Zusammenarbeit und unseren Aufgaben beschäftigt.

Was ist unser Selbstverständnis als Vorstandsmitglied? Wie wollen wir kommunizieren? Wer macht was? Diesen und weiteren Fragen haben wir uns auf der Tagung gestellt und rege miteinander diskutiert. Schnell haben wir festgestellt, dass wir eine Vielfalt an Themen haben, die wir in dem Zeitfenster gar nicht abschließend besprechen können. Und so entstand neben einer langen ToDo-Liste für den Vorstand insbesondere das Verständnis, dass wir unsere Kreisgruppen noch stärker mit einbinden und unterstützen wollen.
Habt auch ihr Interesse an einer aktiven Mitarbeit in unserer GdP? Dann sprecht uns gerne an! Wir freuen uns über alle aktiven Mitstreiter:innen!
This link is for the Robots and should not be seen.