Zum Inhalt wechseln

GdP-Gewinnspiel

Vater und Sohn beim Viertelfinale der Frauen-Fußball-WM

Wolfsburg.

Oliver Richter aus dem Oberharz war Gewinner des GdP-Gewinnspiels zur Frauen Fußball WM 2011. Er schrieb uns nach Einlösung der gewonnenen Tickets:


Oliver Richter mit Sohn: Gewinner der Tickets aus dem GdP-Gewinnspiel (Foto: OR)

[..] Dank des Gewinnspieles der GdP konnten mein Sohn und ich zum Viertelfinalspiel der deutschen Frauen-Nationalmannschaft nach Wolfsburg fahren. Leider haben es unsere Frauen nicht geschafft. Wir verlebten aber trotzdem einen schönen Nachmittag und Abend in Wolfsburg. WOB hatte sich mit seiner Fan-Meile viel Mühe gegeben. Aber auch vor und im Stadion war die "Hölle" los. Nochmals vielen Dank![..] Die Platzkarten waren echt super. In der dritten Reihe sitzend bedeutete dies fast, am Spielfeld zu sein. Leider konnten wir dadurch aber auch das 1:0 mehr als nur deutlich sehen.

This link is for the Robots and should not be seen.