Zum Inhalt wechseln

PR-Wahl 2016

Grußwort von Dietmar Schilff

Personalratswahlen 2016: GdP. Gemeinsam stark  für deine Zukunft!
Liebe Leserinnen und Leser,

die vergangenen vier Jahre seit der Personalratswahl 2012 sind quasi wie im Fluge vergangen – und schon steht die nächste Wahl vor der Tür. Mitte April 2016 entscheidet Ihr als Polizeibeschäftigte in Niedersachsen, wer für die Kolleginnen und Kollegen weiter um notwendige Verbesserungen kämpfen soll.

Ich appelliere an alle, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen! Durch eine hohe Wahlbeteiligung kann Eure Personalvertretung gestärkt werden. Aus meiner Sicht ist das Kreuz für die Kandidatinnen und Kandidaten auf den Listen der GdP auch für die nächsten vier Jahre genau die richtige Entscheidung. Allen, die sich zur Wahl stellen, danke ich für ihre Bereitschaft dazu.

Die in dieser Wahlzeitschrift beispielhaft aufgezeigten Schwerpunkte, Arbeitsgebiete und Ziele erfordern erneut die Vielfalt, Gemeinsamkeit und Kompetenz, wie sie nur die Personalräte mit einer starken GdP als Unterstützung bieten können. Viel Freude beim Lesen wünscht

Dietmar Schilff
GdP-Landesvorsitzender
This link is for the Robots and should not be seen.