Zum Inhalt wechseln

Personalratswahlen 2016

Danke für das große Vertrauen

Hannover.

Herzlichen Dank an die Wählerinnen und Wählern!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Personalratswahlen sind gelaufen. Das Vertrauen in die GdP und die Kolleginnen und Kollegen auf den GdP-Listen war wieder einmal groß, so dass in allen Bezirkspersonalräten, in fast allen örtlichen Personalräten und auch im Polizeihauptpersonalrat die GdP die Mehrheitsfraktion sein wird.

Herzlichen Dank an die Wählerinnen und Wählern! Danke für das Vertrauen, es ist jedes Mal auf´s Neue Verpflichtung für unseren vehementen Einsatz für eure Anliegen.

Die Wahlen haben erneut gezeigt, dass die Positionen der GdP von der weit überwiegenden Mehrheit der Polizeibeschäftigten getragen werden. Aufgrund dieser ausgesprochen starken Unterstützung fordern wir die Landesregierung, die Regierungsfraktionen und die Polizeiführung auf, sofort Maßnahmen einzuleiten, die von der GdP seit langem thematisiert werden, damit die Arbeit der Polizei endlich besser wertgeschätzt wird.

Als erste Maßnahmen erwarten wir:

1. Sofortige Erhöhung von DUZ!

2. Wiedereinführung der Freien Heilfürsorge!

3. Sofortige Auflage eines verbesserten Beförderungsprogramms ohne Beurteilungsdrama!

4. Sofortige Initiative für weitere Perspektiven im Tarif- und Verwaltungsbereich!

Weitere notwendige Verbesserungen müssen darüber hinaus in den nächsten Jahren folgen.

This link is for the Robots and should not be seen.