Die neue Ausgabe ist Online

"Deutsche Polizei" Landesteil Sachsen-Anhalt

Aschersleben.

Nachdem die Oktober-Ausgabe der "Deutschen Polizei" in den Briefkästen lag, ist die Online-Ausgabe unseres Landesteils jetzt für jeden verfügbar.

Zum Abschied vom PHPR-Voritzenden - Danke Jürgen

Mit unserem Jürgen Naatz geht zum 30.09.2015 ein Polizist in den wohlverdienten Ruhestand, welcher durch seine Arbeit und seine persönliche Art in ganz Sachsen-Anhalt und darüber hinaus bekannt ist und Ansehen genießt.

Förderverein mit neuem Partner - Neue Zusammenarbeit mit dem VDP

Seit dem 01. Juli dieses Jahres arbeitet der Förderverein wieder mit dem GdP-eigenen Verlag Deutsche Polizeiliteratur (VDP) in Hilden zusammen.

Nachruf - Wir trauern um:

Anzeige - Der Partner für den öffentlichen Dienst

1921 in Karlsruhe als Selbsthilfereinrichtung für Beamte gegründet, ist die BBBank bis heute dem genossenschaftlichen Fördergedanken ihrer Mitglieder verpflichtet geblieben und versteht sich als Bank für Beamte und den Öffentlichen Dienst in ganz Deutschland. Seit 1969 steht die BBBank auch den Angestellten aus der Privatwirtschaft offen. Der Selbsthilfeansatz ist dabei unverändert aktuell.

Tauschgesuch

25 Jahre GdP Sachsen-Anhalt - Gewerkschaft (in) der Polizei zwischen 1945 und dem 3. Oktober 1990

TTIP und der Polizeibeamte - Warum beschäftigen sich die GdP und der DGB mit diesem Thema?

In der ganzen Welt demonstrieren Menschen gegen TTIP/CETA und keiner weiß genau, wogegen eigentlich demonstriert wird.

Seniorengruppe Sandersdorf-Brehna - 5. Senioren-Sommer-Sause

Am 23.08.2015 fand die 5. Senioren-Sommer-Sause von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr auf dem Platz der Deutschen Einheit der Stadt Sandersdorf-Brehna unter dem Motto: „Begegnung der Generationen“ statt.

Seniorentermine

Gelacht oder Nachgedacht