Zum Inhalt wechseln

Die neue Ausgabe ist Online

"Deutsche Polizei" Landesteil Sachsen-Anhalt

Aschersleben.

Nachdem die März-Ausgabe der "Deutschen Polizei" heute in den Briefkästen lag, ist die Online-Ausgabe unseres Landesteils jetzt für jeden verfügbar.

Um den Inhalt der Ausgabe zu lesen, muss man nur auf das Bild klicken!

Folgende Themen sind in dieser Ausgabe zu finden:

LBV-SITZUNG - Neues Jahr - alte Probleme

Am 25.01.2013 kam der Landesbezirksvorstand (LBV) zum ersten Mal in den neuen Räumlichkeiten des Landesbüros zusammen.

NACHRUF

NEUERÖFFNUNG DES LANDESBÜROS - Neues Büro – alte Anschrift
Am 31.01.2013 war es soweit, der GdP-Landesbezirk eröffnete offiziell das neue Landesbüro in der Halberstädter Straße 120 in Magdeburg.

PRÄVENTION FÜR SENIOREN - Die Seniorensicherheitsberater ziehen ihre Jahresbilanz

Es ist wieder einmal soweit. Jeden ersten Montag im Monat treffen sich die Seniorensicherheitsberater (SSB) zu ihrer Besprechung.

INTERNATIONALER FRAUENTAG - Brauchen wir den Frauentag heute noch?

Der internationale Frauentag hat eine lange Tradition. Er geht auf die Arbeiterinnenbewegung von Mitte des 19. bis zum 20. Jahrhundert zurück.

5. MEILE DER DEMOKRATIE - Deine Hand für Demokratie!

Am 14.01.2013 fand in Magdeburg zum fünften Mal die Meile der Demokratie statt.

SENIORENGRUPPE ANHALT-BITTERFELD - Seniorentreff und Jahresabschluss

Am 08.02.2012 und am 13.12.2012 wurden die jährlichen Jahresabschlussfeiern der Seniorengruppe in Wolfen und Sandersdorf-Brehna durchgeführt.

SENIORENTERMINE

TAUSCHGESUCH

Ich bin Polizeikommissar in Hessen und strebe einen Bundeslandwechsel nach Sachsen-Anhalt an.

This link is for the Robots and should not be seen.