Zum Inhalt wechseln

Landesjournal Ausgabe April 2019

Redaktion:


Jens Hüttich (V.i.S.d.P.) Walter-Kersten-Straße 9

Mobil: 01520/8857561, Fax 0321/21041561


In der Ausgabe des Landesteils der Deutschen Polizei April 2019 sind u.a. folgende Themen zu finden...

Landesfrauenkonferenz - FRAU – MACHT – ZUKUNFT in der Polizei

Das ist das Motto der Landesfrauenkonferenz.

Aus der Rechtsschutzkommission - Eine Gesetzeslücke?

Die Zahl der im Dienst angegriffenen und verletzten Beamten ist nach wie vor besorgniserregend hoch.

Bundesstudierendenkonferenz der Polizeihochschulen - Die GdP unterstützt!

Vom 04. Dezember bis 06. Dezember 2018 fand in Aschersleben die 1. Bundesstudierendenkonferenz der Polizeihochschulen der Länder statt. Neben Sachsen-Anhalt entsandten weitere 10 Bundesländer Studierende an die Fachhochschule der Polizei nach Aschersleben.

Ergebnis der Tarifrunde 2019 - Rund 8 Prozent mehr in drei Jahren

Liebe Kolleginnen und Kollegen, am 2. März einigten sich Arbeitgeber und Gewerkschafter in der Sache.

Junge Gruppe Aktuell - Die Junge Gruppe wird neu gewählt – Deine Stimme zählt!

Als JUNGE GRUPPE (GdP) verstehen wir zunächst einmal viele Junge Leute die sich generell interessieren und Spaß daran haben sich zu engagieren. Aber wir sehen uns auch als Gemeinschaft die den Mut besitzt sich einzumischen, wenn uns etwas in der Polizei oder in unserer Gesellschaft nicht gefällt.

Studierenden- und Auszubildendenvertretung an der FH Polizei - Rückblick und Dankeschön

Liebe Kolleginnen und Kollegen, zwei Jahre durfte ich Vorsitzender der Studierenden- und Auszubildendenvertretung an unserer Fachhochschule sein.

Seniorentermine

Gelacht oder Nachgedacht

This link is for the Robots and should not be seen.