Zum Inhalt wechseln

GdP-Demonstration am 15.06.2010

Wasserschutzpolizei zeigt Flagge!

Oldenburg.

Über einhundert Kolleginnen und Kollegen sind heute dem Aufruf der GdP gefolgt und haben gegen Sparmaßnahmen zu Lasten der Wasserschutzpolizei Niedersachsen protestiert. (Bilderstrecke)

Michael Kock, Vorsitzender des GdP-Fachausschusses Wasserschutzpolizei (FA WSP): "Meine Kolleginnen und Kollegen haben deutlich ihren Unmut, ihre Besorgnis und ihren Ärger zum Ausdruck gebracht. Wir werden nicht kampflos zusehen und akzeptieren, dass zu Lasten der WSP NI und auf dem Rücken der dort Beschäftigten eine Niedersächsische Landesregierung erneut Sparmaßnahmen umsetzt.
Wir fordern die Landesregierung auf, uns umgehend zu informieren und zu beteiligen. Wir werden in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten weitere Aktionen für unsere Kolleginnen und Kollegen durchführen."

This link is for the Robots and should not be seen.